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Empfangstheke Pendo Take it Rondo gerade Auswahl Farbe Größe Optionen

Empfangstheke Pendo Take it Rondo gerade Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotheke Kompakt-Theke Verkaufstheke Beratertheke Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Informationstheke Infotheke Anlauftheke Rezeptionstheke mit angesetztem Thekenaufsatz optional mit LED-Beleuchtung Seitenblenden verzichtbar zur Erweiterung oder zum Anstellen an Wände 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt auf Rundrohr-Gestell Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk RP168-208 EAN Empfangstheke Pendo Rondo RP Auswahl Farbe Kreuztal Apeldoorn Marsberg Höxter Nijmegen Marl Bückeburg Genf Winnenden pdo0112141611 Pen Büromöbelwerk RP168-208 EAN Empfangstheke Pendo Rondo RP Auswahl Farbe Größe Optionen Design Bürotheke bestehend aus: Thekenaufsatz mit Thekenblende Breite 80 cm oder 120 cm, Tiefe 24 cm, Höhe 115 cm Rückseite der Theke mit Kleingefache in 6 x DIN A4 Tischelement in wählbaren Breiten und Tiefen Höhe 80 cm, Hauptblende und 2 Seitenblenden in Tischtiefe Sockelblenden 8 cm mit Edelstahlfolie geschliffen bezogen Alle Blenden haben 3 Zierlisenen in silber, weiß oder schwarz Optionen: LED-Beleuchtung inkl. Vorschaltgerät hinter Frontaufdoppelung der Theke mit RGB-Farbwechsel-Licht sprich rot-blau-grün und weiß mit Farbmischungen. Rollcontainer in verschiedenen Ausführungen. Durch den Verzicht auf die Seitenblende kann die Theke erweitert oder an eine Wand gestellt werden werden. Bitte eventuelle Wandbodenleisten beachten. Boden-Eckausschnitte können nach Aufwand ausgeschnitten werden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Füße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Füße: 60 x 30 mm, Materialstärke 2 mm Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bramsche Enschede Mechernich Kreuztal Apeldoorn Marsberg Burgwedel Basel Winsen Luhe
Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Über die Leistungen eines Schreibbüros wie allgemeine Bürotätigkeiten und die Abwicklung der Korrespondenz hinaus bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Büroorganisation, Kundenverwaltung sowie Versandhandel und Direktmarketing an. Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran Vermeiden Sie Unterbrechungen in Ihrer Arbeit. Kennen Sie in Ihrem beruflichen Alltag auch Situationen, in denen Sie Unterstützung gebrauchen könnten? Sie möchten Prozesse automatisieren, Mitarbeitern Freiraum schaffen für neue Projekte oder profitablere Arbeit, Routineaufgaben delegieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Als Ihr Virtual Office übernehmen wir die Aufgaben, die Sie temporär oder dauerhaft nicht selbst erledigen können oder möchten. Sie können sich voll und ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns zuverlässig um die Büroveraltung kümmern. Die Inanspruchnahme unseres Büroservices hat viele große Vorteile für Sie: Kosten fallen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen an, Ihre Fixkosten werden somit minimiert und Ihr Unternehmen bleibt flexibel. Somit kann ein Unternehmer in Spitzenzeiten gewisse Aufgaben an einen Anbieter eines Büroservices auslagern. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz! Wir sind ein Rundum-Service-Unternehmen, zu dessen Angebot neben sämtlichen Sekretariatstätigkeiten alle üblichen Bürodienstleistungen zählen, einschließlich Adressmanagement, Mailingabwicklung, Bestellannahme, Fulfillment und Versand. Die hohe Qualität unserer Leistungen und der Schutz Ihrer sensiblen Daten haben für uns oberste Priorität. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir geben Ihnen die Zeit und die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Thekenanlagen, Sitzlandschaften, Empfangs- und Meetingpoint
Brand- und Rauchschutz mit Glas

Brand- und Rauchschutz mit Glas

Eine Klasse für sich sind unsere Brand- und Rauchschutzprodukte mit Glas. So erstellen wir in der Widerstandsklasse T30 zum Beispiel einflügelige Rahmentüren mit einem Einsatz aus Brandschutzglas bis zu einer Größe von 1.485 x 2.985 mm oder entsprechend doppelter Breite bei zweiflügeligen Modellen. Festverglasung produzieren wir in der Kategorie F30 mit Brandschutzgläsern in Größen von bis zu 5 Metern Höhe und beliebiger Breite. Sowohl bei Rahmentüren als auch bei Verglasungswänden sind glasteilende oder aufgesetzte Sprossen möglich.
Objekteinrichtung/-möbel

Objekteinrichtung/-möbel

Full-Service und Top-Beratung steht für uns an 1. Stelle. Egal ob Neugründung oder Renovierung und ganz egal ob Hotel, Schule, Kommune, Pflegeeinrichtung, Industrie, Praxis oder Büro – seit 85 Jahren entwickeln wir Raumlösungen, die optimal angepasst an die individuellen Bedürfnisse sind. Wir sind Ihr Partner mit umfangreichen Leistungen und werden durch ein breit aufgestelltes Expertenteam aus Architekten, Fachplanern, Handwerksmeistern und zertifizierten Montagefachkräften unterstützt. Wir helfen Ihnen das passende Bürosystem zu finden, maßgeschneidert nach Ihren Wünschen, damit Sie sich bei der Arbeit wohlfühlen.
Elektroinstallation

Elektroinstallation

Im privaten und gewerblichen Bereich. Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um die moderne Elektroinstallation im privaten und gewerblichen Bereich. Von der Beratung über die Planung und Installation steht Ihnen unser Team mit Rat und Tat zur Verfügung. Von der kleinen Reparatur bis zur komplexen Gebäudesteuerung können Sie auf unser Know-How zählen. Bei Fragen rund um die moderne Elektroinstallation stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Jahres- und Konzernabschlussprüfungen, freiwillige Prüfungen und Sonderprüfungen führen wir in Kooperation mit unserem Partner Frau WP Lorz-Fröhle durch.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Unsere Leistung erschöpft sich nicht in der Erfüllung gesetzlicher Vorgaben. Wir agieren stets auch als Ihr Sparringspartner und unternehmerischer Berater.
Medizintechnik & Hygienemanagement

Medizintechnik & Hygienemanagement

Einweisung vor Inbetriebnahme der Geräte durch geschultes Fachpersonal nach den Standards des Medizinproduktegesetzes und den Herstellervorgaben Kostenfreie Leihgeräte bei Lieferverzögerungen Terminerinnerung bei empfohlener Wartung Kostenfreie Erstberatung zum Hygiene-Check
Container & Schränke

Container & Schränke

Unsere Container und Schränke sind gut durchdachte Einzelanfertigungen, gemeinsam mit Ihnen finden wir die Lösung für Ihre persönlichen Anforderungen. Die Türen unserer Schränke bieten wir Ihnen sowohl mit einem klassischen Öffnungswinkel von 105 Grad ... als auch mit einem Winkel von 180 Grad an. Unsere Sockel sorgen für einen geraden und stabilen Stand. Ob klassische Holzsockel ... oder moderne Stahlsockel - Sie haben die Wahl. Standardlösung Schubladen mit Teilauszug, ... auf Wunsch auch mit Vollauszug möglich.
Steuerberater

Steuerberater

Wir beraten Unternehmer, Freiberufler, Gesellschafter, Vereine und Personen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir effiziente und individuelle Lösungen zur Optimierung Ihrer wirtschaftlichen Situation. Darüber hinaus helfen wir Ihnen, Chancen wahrzunehmen und Risiken zu vermeiden. Jahre Erfahrung
Sideboard und Schreibtisch in einem

Sideboard und Schreibtisch in einem

Egal ob eigener Raum oder kleine Nische: Unser Home Office Board ist die ideale Arbeitsplatz-Lösung für Ihr Zuhause. Zwei Möbel in einem: platzsparendes Sideboard und Arbeitstisch zu gleich Ausreichend Beinfreiheit Platz für PC, Laptop und Drucker Ideale Größe für DIN A4 Ordner und Ablagefächer Arbeitsfläche, Tischhöhe laut Arbeitsstättenverordnung (ArbStättV) Das Sideboard: Alles an seinem Ort Das Home Office Board bietet Stauraum für alles, was Sie zur Arbeit brauchen. Ob Computer, Bildschirm, Drucker oder Aktenordner: alles hat seinen Platz. Die Schiebetüren des Sideboards werden mit Griffmuscheln bedient. Die Türen schließen sachte dank eingebauter Dämpfung. Durch zwei verstellbare Fachböden sowie Kabeldurchlasse oben und seitlich bleiben Sie flexibel. Alle Oberflächen und sichtbaren Kanten sind beschichtet – und damit von Abrieb und Kratzern geschützt. Der Schreibtisch: Viel Platz in jedem Zustand Die Arbeitsfläche des Home Office Boards ist großzügig bemessen – und doch nur da, wenn Sie sie brauchen. Dank der schlauen Faltkonstruktion lässt sich der Schreibtisch mit wenigen Handgriffen auf- bzw. abbauen. Nach getaner Arbeit verschwindet die Platte auf die Ablage des Sideboards. Durch die Oberflächenbeschichtung hat der Schreibtisch antibakterielle Eigenschaften und schützt vor Kratzern. Die Dimensionen im ausgeklappten Zustand sind großzügig bemessen und entsprechen so der Arbeitsstättenverordnung. Die Oberflächen: Für Jeden was dabei Ein Büromöbel für zuhause sollte sich Ihrem Stil anpassen. Deshalb ist das Home Office Boards ist in drei Ausführungen erhältlich. Dabei wird der weiße Korpus um je verschiedene Seiten und Deckenoberflächen ergänzt. Weitere Farbkombinationen bzw. Ausführungsvarianten sind auf Anfrage erhältlich. Sprechen Sie uns an! Korpus in W1000 weiß Seiten und Deckel in U732 Grau Seiten und Deckel in H1180 Halifax Eiche Seiten und Deckel in U963 Graphitschwarz Steckbrief Maße 170cm breit, 79cm hoch, 47cm tief Arbeitsfläche 166cm x 80cm Arbeitshöhe im ausgeklappten Zustand 76cm Material Melaminharzbeschichtete Spanplatte Alle sichtbaren Kanten mit ABS-Kanten belegt Optimale Oberflächeneigenschaften (wie Abrieb- oder Kratzfestigkeit) gemäß EN 14322 Umweltfreundlich und recyclebar Antibakterielle Oberflächeneigenschaft gemäß ISO 22196 Ausführung ›Easy Deep Print‹ Mit Verbinder zum Selbstaufbau 2 Schiebetüren mit Griffmuscheln und Dämpfungssystem Drehtisch mit aufklappbarer Arbeitsfläche Weiche Laufrollen 2 Fachböden, verstellbar Kabeldurchlass oben und seitlich Ausführung ›Full Equip‹ Wie Model ›Easy Deep Print‹, zzgl: Falttüre links Materialschublade 2 Schubladen Blendenhöhe 12,5cm Stahlzargen in schwarz Mit Schließdämpfung Silent System Inneneinteilung der Fächer abtrennbar Drehtüre mitte und rechts So einfach geht’s: Bestellen Sie Ihr Home Office Board Nach Eingang Ihrer Bestellung wird Ihr Home Office Board für Sie angefertigt – und das in wenigen Tagen. Wir informieren Sie postwendend über den zu erwartenden Liefertermin! Home Office Board: Basic Zum Produkt Home Office Board: Plus Zum Produkt
Steuerberatung

Steuerberatung

im betrieblichen und privaten Bereich Steuerberatung Inhalt Lässt sich Erfolg steuern? Ja! Mit der richtigen Steuerberatung aus Expertenhand. Wir sind immer auf dem aktuellen Wissensstand und kennen die Details des Steuer- und Abgabenrechts. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner für alle steuerlichen Fragen und Angelegenheiten und planen mit Ihnen die Zukunft Ihres Unternehmens. Wir bringen Sie ans Ziel Sie möchten die steuerliche Rundumbetreuung im betrieblichen und privaten Bereich? Unsere Experten steuern Sie mit viel Know-how und Kompetenz in eine erfolgreiche Zukunft. Profitieren Sie von einem an Ihre Erfordernisse angepassten Leistungspaket. Wir entlasten Sie von Aufgaben rund um die laufend zu führende Finanzbuchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zur Erstellung des Jahresabschlusses. Gut informiert in die Zukunft Mit Analysen und Gestaltungsideen unterstützen wir Sie bei Ihrer Unternehmensplanung. Wir ermitteln vielfältige Entscheidungsgrundlagen und stellen Ihnen Entscheidungshilfen zur Verfügung. Sie können dadurch Ihre Zukunft noch besser planen und Maßnahmen für ein optimales steuerliches und wirtschaftliches Ergebnis setzen.
Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Objekteinrichtungen - Praxiseinrichtungen

Der Betrieb einer Arztpraxis fordert eine Praxiseinrichtung, die praktisch ist und die täglichen Abläufe unterstützt. Gleichzeitig soll die Atmospäre Vertrauen schaffen und dem Patienten das Gefühl geben, dass er bei Ihnen im Mittelpunkt steht. Sprechen Sie uns an! Wir haben langjährige Erfahrung bei der Einrichtung von Arztpraxen und entwickeln individuell mit Ihnen Ihr passendes Konzept.
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung Lässt sich Erfolg steuern? Ja! Mit der richtigen Steuerberatung aus Expertenhand. Wir sind immer auf dem aktuellen Wissensstand und kennen die Details des Steuer- und Abgabenrechts. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir Ihr Ansprechpartner für alle steuerlichen Fragen und Angelegenheiten und planen mit Ihnen die Zukunft Ihres Unternehmens. Wir bringen Sie ans Ziel Sie möchten die steuerliche Rundumbetreuung im betrieblichen und privaten Bereich? Unsere Experten steuern Sie mit viel Know-how und Kompetenz in eine erfolgreiche Zukunft. Profitieren Sie von einem an Ihre Erfordernisse angepassten Leistungspaket. Wir entlasten Sie von Aufgaben rund um die laufend zu führende Finanzbuchhaltung, die Lohn- und Gehaltsabrechnung bis hin zur Erstellung des Jahresabschlusses. Gut informiert in die Zukunft Mit Analysen und Gestaltungsideen unterstützen wir Sie bei Ihrer Unternehmensplanung. Wir ermitteln vielfältige Entscheidungsgrundlagen und stellen Ihnen Entscheidungshilfen zur Verfügung. Sie können dadurch Ihre Zukunft noch besser planen und Maßnahmen für ein optimales steuerliches und wirtschaftliches Ergebnis setzen.
Tische & Möbel

Tische & Möbel

Wir bieten komplette Büroausstattung von höhenverstellbaren Schreibtischen über Beratungstische , Sideboards, Aktenschränke, Stühle und mehr an!
Beratung

Beratung

Steueroptimierung Die Liste der steuerlichen Verpflichtungen für Unternehmer ist lang, die Steuerbelastung hoch. Unser Ziel als Steuerberatung ist es daher, für sie eine möglichst geringe Steuerbelastung zu erreichen. Betriebswirtschaftliche Beratung Für sie behalten wir nicht nur die Steuern, sondern alle Zahlen und Ziele im Blick. Wir können sie deshalb auch umfassend betriebswirtschaftlich beraten zu: Investitionsentscheidungen, Finanzierungsmöglichkeiten, Vermögenssicherung, Rechtsformwahl, Unternehmensplanung, Kalkulation und Kostenrechnung, Controlling.
Detektiv / Warenhausdetektiv

Detektiv / Warenhausdetektiv

Unsere Detektive verfügen über langjährige Erfahrungen und werden regelmäßig geschult. Zu unterscheiden ist zunächst zwischen der klassischen Detektivarbeit, also der Überwachung von Personen oder Personengruppen, der Beweissicherung und der Arbeit eines Warenhausdetektiven. Wir bieten unsere Detektivdienstleistungen ausschließlich für den Wirtschaftsbereich, d.h. für Unternehmen an, spezialisiert haben wir uns auf den Bereich der Überwachung von Verbrauchermärkten und Warenhäusern! Unsere Detektive erkennen Situationen und sich ergebende Risiken, bevor diese tatsächlich eintreten und können entsprechend handeln. Unsere Warenhausdetektive kennen sich unter anderem aus mit: Warensicherung - Radiofrequenzsystemen - Elektromagnetiksystemen - Akustomagnetiksystemen Videoüberwachungstechnik - Panasonic - Sensormatic / ADT - eneo - axis - ganz Leinensicherungstechnik - Zacom - Ott - invue - shop guard Funktechnik - Kennwood - Motorola rechtliche Grundlage - selbstverständlich können die fachlichen Kompetenzen gemäß § 34 a GewO (Sachkundeprüfung) nachgewiesen werden. Kaufhaus Überwachungen Doorman Detektiv Controller Sicherheitsdienst
Dentale Praxis- und Laboreinrichtung

Dentale Praxis- und Laboreinrichtung

Mann Möbel steht für dentale Praxismöbel und dentale Labormöbel, Qualität, Erfahrung und handwerkliches Können, Innovation und Augenmaß, modernste Maschinen und hochqualifizierte Mitarbeiter. So setzen wir nicht nur unsere über 90jährige Erfahrung ein, sondern versuchen immer, einen Schritt weiterzudenken. Zudem passen wir unsere Möbelkonzepte stets Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen an, um gemeinsam die Optimallösung für Ihre Zahnarztpraxis oder Ihr Dentallabor zu finden.
Klimaanlagen Arztpraxen

Klimaanlagen Arztpraxen

Klimaanlagen für Arztpraxen in Berlin und Umgebung. Wir bieten Ihnen umfassende Beratung und Planung sowie Informationen rund um Klimatechnik in Hinblick auf Ihre Erfordernisse. Neuinstallation von Single-, Duo-, Trio- und Multisplitklimaanlagen. Reparatur und Störungssuche von Klimaanlagen in Berlin. Wartung von Klimaanlagen. Umstellung von altem Kältemittel auf zugelassene Kältemittel. In den letzten 25 Jahren konnten wir schon zahlreiche Klima- und Lüftungsanlagen in diversen Arztpraxen in Berlin und Umgebung verbauen, unter anderem bei Augenarzt / Augenheilkunde, Allgemeinmediziner, Chirugie, Hautarzt / Dermatologie, HNO-Arzt, Optiker, Physiotherapien, Radiologie, Zahnarzt / Zahnmedizin.
Sicherheitsschalter mit beweglicher Panzerung zum Einbau in Theken

Sicherheitsschalter mit beweglicher Panzerung zum Einbau in Theken

Sicherheitsschalter werden vor allem in Banken, Tankstellen, Spielcasinos, Beratungsstellen von Sozialämtern sowie in Botschaften und anderen Empfangsbereichen eingesetzt. Sicherheitsschalter sind die Lösung für öffentliche Bereiche, in denen einerseits die persönliche, kundenfreundliche Beratung im Vordergrund steht, andererseits die Sicherheit der Mitarbeiter, z.B. bei einem Überfall in jedem Falle gewährleistet sein muss. Sicherheitsschalter werden in Schaltertheken im Innenbereich eingebaut - im Normalfall ist die Vorrichtung unsichtbar in der Theke versenkt. Die Kunden werden ohne störendes Panzerglas am offenen Schalter bedient. Bei einem Raubüberfall kann der Angestellte die Sicherheitsvorrichtung auslösen. Im Bruchteil einer Sekunde schnellt eine Stahlplatte oder eine Panzerverglasung aus der Theke nach oben und verschließt die Öffnung. Der Angestellte ist so vor einem Angriff geschützt. Der Antrieb des Elementes erfolgt pneumatisch - die Auslösung erfolgt über Fußschalter, Funksender, Taster oder Geldscheinclip. Die Sicherheitsschalter werden in den Abmessungen nach Ihren Wünschen gefertigt.
Finanzbuchführung

Finanzbuchführung

Wir übernehmen für Sie gerne, als Ihr Steuerberater, die Erstellung der Finanzbuchführung. Die rechtssichere Archivierung der Datenbestände erfolgt im DATEV-Rechenzentrum in Nürnberg. Dabei unstützen wir Sie bei von der Einrichtung und Organisation. Unter Einsatz ggf. vorhandenen elektronischer Schnittstellen (Kassen, Rechnungsschreibung, Bank oder Lagerwirtschaftssysteme) ist ein effizientes Verbuchen der Geschäftsvorfällle möglich. Zeitnah erhalten Sie von uns ein standardiesiertes Auswertungspaket zu Ihrer Buchführung um aktuell über die Zahlen Ihres Unternehmens informiert zu sein. Die Auswertungen liefern wir Ihnen auf Wunsch auch in Englischer Sprache.
Ihr Unternehmen für professionellen Trockenbau

Ihr Unternehmen für professionellen Trockenbau

1990 wurde die Profi-Bau GmbH von mir, Hubert Jentzmyk als Rohbauunternehmen mit Sitz in Todtenweis gegründet. Nach nicht einmal zwei Jahren haben wir uns auf den Trockenausbau spezialisiert. Den Fokus haben wir hierbei auf Deckenbekleidungen, Bodensysteme, Wandverkleidungen, Installationswände, Einbauten, Isolierungen, Raum-in-Raum-Systeme sowie verschiedene Dämmungen für den Innenbereich gerichtet. Unsere Stammkunden schätzen vor allem die Pünktlichkeit und Qualität unserer Leistungen. Wir sind sowohl für Privathaushalte da als auch für Unternehmen, die sich einen professionellen Innenausbau wünschen. Mit Begeisterung widmen wir uns außergewöhnlichen und individuellen Wünschen, für die wir schnellstmöglich eine ideale Lösung finden. Sollten Sie sich nicht sicher sein, welche Trockenbauarbeiten notwendig sind, informieren wir Sie gerne in einem ersten unverbindlichen Beratungsgespräch.
Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Büromöbel in Kliniken und Krankenhäusern

Moderne Büromöbel spielen eine wichtige Rolle in Kliniken und Krankenhäusern, wenn es um die Schaffung einer effizienten und komfortablen Arbeitsumgebung geht. In der Healthcare-Branche, die alle Einrichtungen umfasst, die im Gesundheitswesen tätig sind, ist die richtige Ausstattung der Büros von großer Bedeutung. Ärzte, Krankenschwestern und Administrationspersonal verbringen viel Zeit am Schreibtisch und benötigen daher ergonomische Möbel, die ihnen Komfort und Unterstützung bieten. Darüber hinaus können gut gestaltete Büromöbel dazu beitragen, die Effizienz und Produktivität zu steigern. Eine angenehme Arbeitsumgebung kann auch das Wohlbefinden des Personals verbessern und somit zur Patientenzufriedenheit beitragen. Wenn Sie qualitativ hochwertige Büromöbel für Kliniken und Krankenhäuser suchen, finden Sie bei uns eine große Auswahl an funktionalen und stilvollen Optionen. Unsere Möbel zeichnen sich durch Langlebigkeit, Ergonomie und attraktives Design aus. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir beraten Sie in allen Themen rund um die Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten bei der Arbeit. Sicherheitstechnische Betreuung und Beratung Gefährdungsbeurteilungen Fachkundige Unterweisungen
Schreibtisch mit Sideboard und Garderobe

Schreibtisch mit Sideboard und Garderobe

Edle und kubistische Büroeinrichtung, die in Form, Material und Farbe jeden beeindruckt. Hier arbeitet der Individualist und kreative Kopf gerne und überzeugend für jeden Kunden. Material: indischer Apfelbaum, Effektlackierung in grau.
Leistungen der Möbeltischlerei

Leistungen der Möbeltischlerei

Objektausbauten Kinderzimmereinrichtungen Akustikmöbel Wohn- und Schlafzimmer, ganz nach den eigenen Wünschen Küchen: perfekt geplant und vom Fachmann eingebaut Bad-Möbel: durchdachte Lösungen für Ihre Wohlfühloase Möbel: Tische, Schränke nach Maß Praxis- und Büroeinrichtungen Ladeneinrichtungen WC – Trennwände Sonderanfertigungen nach Kundenwünschen Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik Patientenzimmer Rehaklinik TV-Wand Vitrinen aus Eiche Teeküche Eiche rustikal Massivholzbett Eiche mit Baumkante prämiertes Gesellenstück von A. Mevers Waschtisch Ahorn mit Baumkante Möbeldetail Schublade Möbeldetail Schublade Outdoor-Sitzgarnitur Empfangstresen Arztpraxis Anrichte Kirschbaum Weißlack Anrichte Kirschbaum Weißlack Essecke Küche Ladenausbau Optiker
Möbel nach Maß

Möbel nach Maß

für Ihren individuellen Innenausbau Gehören Sie auch zu denen, die gerne individuell - so wie kein Anderer - wohnen möchten? Wir unterbreiten Ihnen gerne Vorschläge und Einrichtungslösungen, mit denen sich Ihre ganz persönlichen Wohnwünsche realsieren lassen. Sie haben den Raum und die Ideen. Wir haben den Werkstoff Holz und das Know How.
Möbel und Einbauschränke

Möbel und Einbauschränke

Dachschrägeneinbauschrank mit Auszügen Wir fertigen Möbel nach Ihren Vorgaben individuell an und verwenden dabei verschiedenste Materialien wie Glas, Metall und Holz. Das Bild zeigt einen von uns gefertigten Dachschrägeneinbauschrank aus einer speziell beschichteten Glasfront mit Edelstahlumrandung und Buche lackiertem Holzsockel. Das Bild zeigt einen ausgezogenen Schrankteil mit Kleiderschrankaufteilung.
Werbetechnik

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Lassen Sie sich begeistern! Beschriftungen Digitaldruck Werbeplanen Lichtreklame Entwurf - Gestaltung - Herstellung